Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die W.

Thema wurde 20896127 mal gelesen , umfaßt 284778 Postings und wurde mit 353 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 ... 317 318 319 320 ...
4 7951.  re Maba 5847 Postings, 5038 Tage biomuell 06.07.09 18:14

kurios ist es allemal, wenn die 8. grösste (?) Volkswirtschaft der Welt auf einmal nicht mehr flüssig ist (aus welchen Gründen auch immer) und sich dieser I.O.U Käsezettel bedienen muss. Stimmt.

und IOUs sind letztlich genauso so einfach und theoretisch UNLIMITIERT produzierbar...wie USDs....

solange sie eben akzeptiert werden....  
  AG-Filter: Goldpreis
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
4x Gut analysiert
3 7952.  @bio 150 Postings, 4217 Tage Krampfpopo 06.07.09 18:18

bio vergleichst du gerade obama mit kennedy?
obama kannst du mit bush vergleichen, aber garantiert nicht mit kennedy.

obama ist sowas wie bush^2. rethorisch gut, aber seine aktionen sind bisher immer das gegenteil von seinen worten gewesen. von wegen raus aus irak innerhalb der ersten 3 monate seiner amtszeit. statt dessen den krieg nach afghanistan ausweiten. er ist eine marionette.

falls du dich noch nicht mit Ron Paul beschäftigt hast dann mach das mal!! :-)

diese verdammte hetzkampange gegen Iran (bzw. gegen ahmadinedjad) gefällt mir auch überhaupt nicht. der iran hat tausendmal gesagt das er sein atomprogramm international überwachen lassen will, aber davon wird nichts berichtet. dann hat er NIE gesagt das er israel auslöschen möchte, eine der vielen verbreiteten lügen gegen ihn um in der westlichen bevölkerung zuspruch für den nächsten wahnsinnigen krieg zu kriegen  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert ,
1x Informativ
2 7953.  Malik will nur seine Seminare verkaufen 17202 Postings, 4963 Tage Minespec 06.07.09 18:22

Leute, die die Regierung beraten oder beraten hatten, traue ich nicht.
Eine Aufschwung wie ich  in den  USA sieht auch er nicht, nicht mal einen bevorstehenden Crack-up boom aus Hyperinfla.
Folge: Dow 32000 - 38000 , Gold 2600 +.. etc.
Nur meine Meinung.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
2 7954.  @ krampfpopo 5847 Postings, 5038 Tage biomuell 06.07.09 18:26

nein ich habe Obama nicht mit Kennedy verglichen (dazu fühle ich mich nicht kompetent genug), und auch nicht mit Bush (das überlasse ich jeden selber). Verteidigend zu Obama möchte ich schon sagen: man sollte nicht ZU SCHNELL be(ver)urteilen. Abwarten. So schnell wie es sich einige wünschten, kann auch nicht der mächstigste Mann der Welt die Welt verändern. Bush hatte 8 Jahre Zeit, Obama ist jetzt ein halbes Jahr an der Macht. Geben wir ihm Zeit, er hatte möglicherweise das schwerste Erbe überhaupt übernommen, das je ein US Präsident von seinem Vorgänger gerbt hat....

Man kann nur hoffen, dass diese Region doch eines Tages Frieden findet (ohne das vorher alles in Schutt und Asche zerfallen muss wie in Europa 1939ff).  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
2 7955.  sinkende Goldproduktion TROTZ Bullenmarktes ! 5847 Postings, 5038 Tage biomuell 06.07.09 18:32

obwohl sich der Goldbullenmarkt (in USD gerechnet) nun schon seit 2001 im Bullenmodus befindet > sinkt die globale Goldproduktion.  Oder umgekehrt formuliert -  der Goldbullenmarkt wird unterstützt von einem sinkenden Angebot.

Wie es aussieht braucht man sich für die nächsten Jahre KEINE SORGE machen, dass eine Überproduktion an Gold den Goldpreis belasten könnte.

Eher im Gegenteil - viele Goldexplorer überleben die aktuelle Rezession nicht >  man kann wohl auch für die nächsten Jahre davon ausgehen, dass die globale Produktion stagniert bzw. weiterfällt.....

(und dort wo die Produktion steigt: China: dort wandert alles direkt in die Tresorräume der Chinesischen Zentralbank und nichts davon gelangt an die Weltmärkte....)  
Angehängte Grafik:
world-gold-mine-production-dec08.jpg
world-gold-mine-production-dec08.jpg
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
2 7956.  @Krampfpopo 5866 Postings, 4653 Tage maba71 06.07.09 18:37

Ich stelle mich jetzt hier hin und nimm mir das Recht raus, Obama mit Bush zu vergleichen:

Faktum: Obama ist Schwarz, Bush ist weiß! Analyse Ende!

-----------
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
"Selten war mehr als ein Zehntel der Bevölkerung an dem beteiligt, was man Geschichte zu nennen pflegt!" (Samhaber)
Angehängte Grafik:
schneeweisschen_und_rosenrot.jpg
schneeweisschen_und_rosenrot.jpg
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Witzig
  7957.  aber 5847 Postings, 5038 Tage biomuell 06.07.09 18:39

der Hingergrund von Obama ist Gold !     AG-Filter: Goldpreis
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  7958.  und am Finger trägt Obama 5847 Postings, 5038 Tage biomuell 06.07.09 18:40

ebenfalls Gold.

Also ich finde Obama besser !  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 7959.  @Krampfpopo 5866 Postings, 4653 Tage maba71 06.07.09 18:43

In einem gebe ich Dir nur eingeschränkt Recht!
Also wenn der IRAN sein Programm von der Internationalen Atomenergiebehörde überwachen liese, dann sollte er dies auch tun!
Nur Reden und keine Taten folgen lassen, ist auch nicht gut!
Da widerspreche ich Dir und Ahmadinedschad schadet sich damit nur selbst, weil er eben durch die USA und Israelis angreifbar ist, wenn er sich so verhält!
Er gibt seinen Gegnern ein Alibi!
Fast so dumm wie damals Saddam Hussein sich verhalten hat!
Dann würde die Öffentlichkeit auch anders drauf reagieren!

Natürlich gebe ich Dir und den Anderen Recht, der Kessel dort unten muß weiter brodeln oder wie Mines es ausgedrückt hat, ein wenig köcheln!
Das wird auch eine immens lange Zeit so weitergehen! Es muß ganz einfach!
Und einer der Führer dieser Region wird immer einen Anlass geben! Simpel und einfach!

Das irgendetwas in Planung ist, denke ich schon! Obama weilt in Moskau und wenn er nur ein paar MG´s mit TNT versenden will, braucht er keine Genehmigung von Putin oder Medwjedew!
Da wird eher etwas anderes in Stellung gebracht!
Hilfst DU mir dort im Nahen Osten, deichsle ich das mit dem blöden Raketenabwehrschirm, weil wir den vielleicht eh bald nicht mehr brauchen!!
Also irgendetwas ist in Vorbereitung, dort wird 100% sehr schweres Gerät Tonnenweise in Neue Einsatzgebiet verbracht!
Wir werden sehen!

-----------
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie!" (Kostolany)
"Selten war mehr als ein Zehntel der Bevölkerung an dem beteiligt, was man Geschichte zu nennen pflegt!" (Samhaber)
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
2 7960.  Keine Kredite mehr ab Herbst! 5866 Postings, 4653 Tage maba71 06.07.09 18:52

Nachtigall ich hör Dir trapsen! Hmmmm Banken bestreiten Kreditklemme und den Regierungsoberen geht der Arsch auf Grundeis! Einer von Beiden lügt! Wer?

http://www.mmnews.de/index.php/200907053236/...it-mehr-im-Herbst.html
Die Kreditklemme wird sich dramatisch zuspitzen. ZVEI: 57 % der Mittelständler sieht Kreditklemme. Bankenverband: Flächendeckende Kreditklemme ab Herbst möglich. Ifo-Chef Sinn: Banken schrumpfen die Wirtschaft kaputt.

Der Zugang mittelständischer Unternehmen zu Krediten hat sich in den vergangenen Wochen offenbar stark verschlechtert.

In einer aktuellen, der WirtschaftsWoche vorliegenden Umfrage des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) unter 1.600 Mitgliedsunternehmen sagten im Juni 57 Prozent, dass sie derzeit eine Kreditklemme spüren. Im März waren es nur fünf Prozent gewesen.

Dabei macht den Unternehmen aber nicht nur der wachsende Aufwand für Kredite zu schaffen. Auch die Kreditversicherer verhalten sich zunehmend zurückhaltend. So sagten zwei Drittel der Unternehmen (66%), dass sich ihr Zugang zu Kreditversicherungen erschwert habe. „Wenn sich das nicht schnell bessert, ist mit einer Insolvenzwelle zu rechnen“, warnt ZVEI-Präsident Friedhelm Loh und fordert, „dass die Kreditversicherer unter den staatlichen Bankenrettungsschirm gehen“.

Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn hält die wachsende Kreditklemme für extrem gefährlich. Sie könne die Krise künstlich verlängern. „Die Kreditklemme könnte sich zum Hauptproblem für die deutsche Konjunktur entwickeln, weil die Banken sich gesundschrumpfen, um ihr Bilanzvolumen an das geschrumpfte Eigenkapital anzupassen“, sagte Sinn der WirtschaftsWoche. „Aber wenn die Banken sich gesund schrumpfen, schrumpfen sie die Wirtschaft vielleicht kaputt.“

Selbst der Bankenverband hält eine Eskalation der Krise inzwischen für möglich. „Ab Herbst besteht die Gefahr einer flächendeckenden Kreditklemme“, sagt Iris Bethge, Sprecherin des Bundesverbandes Deutscher Banken. ...............

-----------
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
2 7961.  Du legst ja ein atemberaubendes Tempo vor 4109 Postings, 4766 Tage Geierwilli 06.07.09 18:59

@minespec ?
Lass die Goldies ruhig noch um die 900/850 weiter rum dümpeln. Man will ja seine erwirtschafteten Überschüsse, die sonst nur sinnlos auf irgendeinem Konto ihr "inflationiertes" Dasein fristen - mündelsicher einbunkern!

Eile mit Weile ....

zu: "Malik will nur seine Seminare verkaufen." Musst sie ja nicht besuchen, aber seine Gedankengänge sind nicht im abwegigen Bereich..... er stellt sich zumindest nicht in die gleiche Reihe seiner Kollegen.

Das lässt den Spielraum, selber die verfahrene Situation besser einzuschätzen, zu hinterfragen und darüberhinaus zu handeln.

Keiner ist gezwungen es nachzumachen. Nachdem fast 2 Jahre vorbei sind, sollte jeder sich mal fragen, was hat sich in der langen Zeit tatsächlich verbessert? Ich finde nirgendwo etwas, dass Hoffnung aufkeimen lässt. Meine Skeptis und Misstrauen wächst von Tag zu Tag .....

Ein kleiner Anhang
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...-der-Schweiz/story/25947157

Solche Meldungen werden wir im Winter im 10er-Pack täglich bekommen (..)
Hat aber auch wieder was Gutes, die deutsche BA kann ihren Milliardenkredit verfünffachen, wobei Schuldscheine (nach dem kalifornischen Modell) für Arbeitslose die Krönung wären. Eines ist auf jeden Fall sicher, die Essensmarken wurden bereits vor dem Quelle-Katalog gedruckt!

-----------
Das Wort "Wert-Papier" besteht aus zwei Substantiven, Wert und Papier und wiederholt gehen diese Worte in der Geschichte getrennte Wege ... Ich werde nicht dabei sein - versprochen!
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  7962.  @GW 5866 Postings, 4653 Tage maba71 06.07.09 19:12

Ha ha ha ha

Und der 50-Millionen-Utopie-Masse-Bundestagswahlkampf-Idioten-Kredit sind warscheinlich die + - Zeichen vor der Kreditvergabe, die die Banken ja gewährleisten, so sagen Sie es jedenfalls!

-----------
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 7963.  nochmal zu ahmadinedjad.. 150 Postings, 4217 Tage Krampfpopo 06.07.09 19:12

Er hat es vorgeschlagen aber es wurde abgelehnt. Man will partou nicht das der Iran Atomenergie hat. Aber Israel 200 Atomraketen geben ist ok.

Und hier ein kurzes Video: Ahmadinedjad im Gespräch mit Juden (echte Juden, keine Zionisten!)
http://www.youtube.com/watch?v=R-r04SQ97_Q&feature=related

lasst euch NIEMALS von den Mainstream Medien blenden, ich dachte aber das das hier jeder gelernt haben sollte  der in dem Goldthread aktiv ist.

Als weiteres hat er den Holocaust nicht als ganzes geleugnet, aber er fragt sich warum man vor 40 jahren aufgehört hat den dingen auf den grund zu gehen, und jeder der weiter nachforschen will was damals wirklcih alles passiert ist wird gleich als Leugner dargestellt. Er versteht es zum Beispiel nicht warum wenn man von den Opfern des 3. Weltkrieges spricht, sofort von den 6 Millionen Juden und fast garnicht von den 50 Millionen sonstigen toten Zivilisten spricht.
Wenn ihr etwas mehr Zeit habt guckt euch die Debatte in der Columbia University an: http://www.youtube.com/watch?v=Xi-7v5LdcKQ&feature=related
da habt ihr SEINE worte und nicht seine durch unsere und US medien VERDREHTEN worte

Es gibt genügend interviews mit ihm auf youtube, schauts euch einfach mal an. Ich finde religiöse Präsidenten auch nciht gut, aber ich nehme ihn in Schutz da es eifnach zuviele LÜGEN sind die um ihn kursieren und als Fakt genommen werden.

nochmal zu Obama: maba sollte das Rassistisch sein das du feststellst das er Schwarz ist und Bush Weiss?
schaut euch dochmal die Obama Deception an: http://www.youtube.com/watch?v=eAaQNACwaLw&hl=de

Das sein Erbe schwer ist, ist klar! Aber statt das er anfängt alles zum besseren zu bringen, macht er alles schlimmer.

So aber jetzt zurück zum Gold, wolln hier ja nun nicht zu sehr politisch werden. sorry ;-)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  7964.  Danke für 1318 Postings, 4267 Tage Dustytrader 06.07.09 19:32

die Links Krampfpopo. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Medien die Wahrheit verdrehen bzw. nur das zeigen was im Sinne der eigenen Agenda ist.  Ein beschämende Welt ist das.

Gerade das erste Video ist sehr aufschlußreich. Es hilft niemanden Ahmadinedjad zu verteufeln.

PEACE!!!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 7965.  @Krampfpopo 5866 Postings, 4653 Tage maba71 06.07.09 19:40

Das hast DU in den falschen Hals bekommen! Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe!
Nochmals meine Antwort auf dein Posting #7963

1. Obama/Bush Bild ist weder rasistisch noch sonst in einem Zusammenhang gemeint! Eben einfach nur mal ein Witz zwischendurch, weil Du es oben angesprochen hast! Ist auch zweitrangig, Präsidenten der USA miteinander zu vergleichen, die haben das zu tun, was der Tenor im Hintergrund anschafft! Einfach und simpel!

2. Ahmadinedjad
Zu diesem Mann möchte ich mich nicht äußern, weil ich zu weit weg bin, auch DU Krampfpopo, trotz YouTube, findest DU nicht? Ob er mit Israelis spricht ist mir persönlich egal! Nur er hat eben öffentlich mehrmals auch im TV erklärt, das die Israelis ausgelöscht gehören! Punkt und Aus! Das kann man nicht wegstreiten und leugnen und ich glaube kaum das er von den AMis bezahlt wird, so einen Schwachsinn zu sagen! Also für mich ist dieser Mann schwer einschätzbar und man kann es nehmen wie es ist, er ist nunmal Präsident eines sehr einflussreichen Landes im nahen Osten, zudem noch bestückt mit ergiebigen Einnahmen aus Ölgeschäften wenn ich mich nicht irre! Herrgott, wenn er so ein braver Mann ist, dann sollte er sich auch in der Weltgemeinschaft sauber aufführen!
Wenn ich heute einen Türken verhaue (was ich natürlich nicht mache!) dann werde ich vor den kadi gezerrt, ob ich nun Deutscher bin und in meinem Heimatland, oder nicht! Punktum!

3. Atomenergie/IRAN
Also das musst DU mir zeigen, daß es die IAE es abgelehnt hat, die kompletten Anlagen zu inspizieren! Wenn er natürlich die Leute der IAE zu sich in den IRAN lässt, jedoch mit 30 Ausnahmen nur bestimmte Teile oder Anlagen des Landes zu untersuchen, dann wäre es verständlich! Weil verarschen kann man sich selber!
Entweder ganz oder überhaupt nicht!

4. Holocaust
Also ich muß Dir ehrlich gestehen, mir geht das ganze Gerede darum echt auf den Zeiger und das nicht schon seit heute!
Ich bin jetzt 38 Jahre Alt oder jung, ganz wie man es nimmt, bin Deutscher Staatsbürger, zahle meine Setuern pünktlich und nicht zu wenig, trage zum Gemeinwohl bei, gehe zur Wahl, bin aufgeschlossen und weltverständig, habe keinerlei Animositäten mit jeglicher Rasse der Welt!

Ich lasse mir jedoch nicht ständig den Holocaust vor die Schuhe werfen! Ich habe damit nichts zu tun, die meisten Menschen dieser Epoche sind auch schon gestorben, ich habe nie einem Juden etwas getan! Deswegen sollen die damit auch zu Hause bleiben! Nichts gegen die Opfer, aber irgendwann muß es einmal gut sein!

Es frägt keiner nach:
- das die Engländer das KZ erfunden haben und Tausende Buren in Südafrika dahingemetzelt haben
- das unter Stalin mehr Menschen in den Gulags verbraten wurden als bald im gesamten 2.WK
- das die Amerikaner genug Dreck am Stecken haben und sich mal in Ihre Vergangenheit zurückerinnern sollten in Sachen Indianer usw.
- das die Israelis genug Zivilisten im Nahen Osten in den Tod geschickt haben während Ihrer Kriege in den letzten 40 Jahren!

Das musste auch mal gesagt sein!

-----------
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  7966.  @Dusty 5866 Postings, 4653 Tage maba71 06.07.09 19:49

Auch hier ein paar Interviews mit Ahmadinedjad!

http://www.youtube.com/watch?v=ykd-syzZ4ZY

und auch das wahr REAL und sollte dann analysiert werden!
http://www.youtube.com/watch?v=5hLDjGdJC0Q&feature=fvw

Israelis Are Not Jews and American Leaders Are Not Christian
http://www.youtube.com/watch?v=PrWguVsEih0&feature=related

Für mich ist er ein dummer Mensch! Punkt!

-----------
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  7967.  ja mei 1318 Postings, 4267 Tage Dustytrader 06.07.09 19:52

alle Staatsoberhäupter haben einen an der Klatsche und erzählen das was ihre Massen hören wollen.
Ein blödes Spiel - das hoffentlich bald viele durchschauen.

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."

Peace!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
3 7968.  kleine 1318 Postings, 4267 Tage Dustytrader 06.07.09 20:10

Anmerkung zum Zitat von Georg Schramm:

http://www.youtube.com/watch?v=vMn4dN5_E1E  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
5 7969.  Da ich ein Fan von Ausgewogenheit bin .... 4109 Postings, 4766 Tage Geierwilli 06.07.09 20:23

... nachdem man uns un(sinniger(weise als "Alpen-Bayer" sowie "Alpen-Schwyzer" mit "Bällen" zuschieben, bezeichnet hat - muss ich mal wieder meine bürgerliche Pflicht kundtun:

Sparer, bringt euer Geld heute zur Bank! Warum?
das lest ihr hier: http://www.blogigo.de/grundsicherung_politik/...d-heute-zur-Bank/124/

PS: Aktuelle Beiträge findet ihr auch in der linken Spalte

@maba71 Vielen Dank dass du mit Posting 7965 mal Tacheles geredet hast. So eine Aussage hätte ich gerne mal in der Systempresse gelesen. Ergänzend dazu will ich erwähnen, dass einige meiner Vorfahren im 30-jährigen Krieg leider auch niedergemetzelt und ausgelöscht wurden. Trage ich deswegen weiter Hass und Aufruhr in die Welt?
Wo bleiben da die Gedenksteine im Pflaster der Einkaufsstrassen?

-----------
Das Wort "Wert-Papier" besteht aus zwei Substantiven, Wert und Papier und wiederholt gehen diese Worte in der Geschichte getrennte Wege ... Ich werde nicht dabei sein - versprochen!
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert ,
2x Interessant
3 7970.  der credit crunch 17202 Postings, 4963 Tage Minespec 06.07.09 20:24

ist in der Tat ein riesiges Problem bzw schon die Ankündigung es könnte einer werden.
Mal sehen was sie die Politicos und Sinns sich einfallen lassen.
Den Pferden die Eimer hinstellen ist eine Sache, saufen müssen sie selber... wenn sie nicht wollen ?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert
4 7971.  bitte hört mir auf hier Ahmadinedjad 5847 Postings, 5038 Tage biomuell 06.07.09 20:27

verteidigen. Das passt hier überhaupt nicht her.

Es stimmt zwar ganz sicherlich, dass man gegenüber Medienberichten sehr kritisch bleiben muss und man nicht alles als bare Münze nehmen soll. Genauso wenig aber sollte man nicht den Fehler machen, zu glauben, die Wahrheit entspricht immer dem Gegenteil was die Medien behaupten...  SO EINFACH WIRD UNS NÄMLICH AUCH NICHT GEMACHT....!

Lets talk about......   gold..  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
4x Gut analysiert
  7972.  noch ganz kurz ;) 150 Postings, 4217 Tage Krampfpopo 06.07.09 20:28

maba da du gerade die am meisten verbreitete lüge reinschreibst, er würde Israel von der Karte löschen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=4mScWWtRfGQ
bzw. auf deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=0UoAGUW0iPU

leider find ich das mit der IAE nicht auf die schnelle! ich glaube das hatte er gesagt in dem video mit der columbia university, bin mir aber nicht sicher! werde ich nachreichen sobald ich es gefunden habe.

hahahaah und hier noch ein geiles 2 minuten video zu obamas gelaber.
http://www.youtube.com/watch?v=vxiyg2tDD7I

in punkt 4 stimme ich dir zu  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
4 7973.  @GW 5866 Postings, 4653 Tage maba71 06.07.09 20:28

Ich hoffe das meine Antwort lange drinne stehen bleibt bevor Sie warscheinlich gemeldet wird!
Mit dem rechne ich, aber damit kann ich leben!
Man sollte sich natürlich in der Öffentlichkeit schon wohlwollend äußern, nur da hat Krampfpopo zufällig eine wunde Stelle erwischt, vielleicht wars richtig so!
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, ständig mit Dingen konfrontiert zu werden, für die ich und vor Allem, meine Kinder nichts können! Doch selbst meine Kinder werden sich Ihr Leben lang rechtfertigen müssen oder zumindest indirekt dafür bezahlen! Und wenn eine Zeitlang Ruhe war, geht irgendwo ein anderes Fass auf (Aussiedler, Kriegsvertriebene.....)!
Irgendwann muß damit mal Schluß sein!

Und auch für Alle Staaten der Welt gilt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

Ich kenne genug, die haben schon keine Scheiben mehr im Haus und werfen nach wie vor fleissig!

-----------
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert ,
1x Interessant
2 7974.  @Krampfpopo 5866 Postings, 4653 Tage maba71 06.07.09 20:36

Lassen wir Ihn in Frieden sein Leben leben, den Präsidenten Irans meine ich wörtlich!
Und wenn er so gut ist wie er "durch YouTube" dargestellt wird, dann sind die ganzen Leute, die seinetwegen in den letzten Tagen Ihr Leben gelassen haben, warscheinlich Entsprungene aus einer Irrenanstalt!
Ich denke schon das wir Alle wie wir hier posten, wissen, was eine Demokratie ist und das wir Alle sehr wohl unterscheiden können zwischen einer "normalen durchschnittlichen" Regierung und dem, was im Iran vorherrscht! Jeder für sich!
Wie gesagt, wenn ich niemand einen ständigen Anreiz für etwas gebe, dann habe ich nichts zu befürchten!
Zum Streiten gehören immer zwei!
Und wie es weitergeht, werden wir in den nächsten 1-2 Jahren bestimmt serviert bekommen!
Auf jedenfall ist der Amerikaner mit dabei! WETTEN?

-----------
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
3 7975.  Wenn es so weiter geht ...... 4109 Postings, 4766 Tage Geierwilli 06.07.09 21:11

Montag, 6. Juli 2009
Banken, die Totengräber des Kapitalismus?

Zitate:
.......Mit dem Geld der Steuerzahler, das heisst, mit dem Vermögen der Bürger, wurden Milliardenbeträge in Bankenkonzerne gestopft, die sich immer mehr als Geldvernichtungsmaschinen und schwarze Finanzlöcher präsentieren. Die Bad Banks, die den Wertpapierschrott den Banken teilweise weit überhöht abkauften, taten dies ebenfalls mit Volksvermögen. Also mit dem Steuergeld der Bürger. Darauf zu warten, dass dieser weitgehend wertlose Finanzschrott wieder verkaufbar wird und den finanziellen Einsatz kompensiert, braucht man nicht. Das wäre das selbe, als würde ein Gebrauchtwagenhändler ausrangierte, nicht mehr fahrbereite Autos einkaufen, in der Hoffnung, sie würden sich irgendwann einmal wieder als Neufahrzeuge verkaufen lassen ... die Kapitalisten als infantile Träumer, wer hätte das je gedacht?.......

......Aber Vorsicht! ... die Geschichte ist noch nicht vorbei und es wird noch viel, viel mehr Geld notwendig sein, um die Banken am Leben zu erhalten. Ebenfalls Volksvermögen, ebenfalls unser Geld. Doch eigentlich ist das, was ab jetzt für die Bankenrettung ausgegeben werden wird, schon das Vermögen unserer Enkel und Grossenkel! Unser Volksvermögen ist schon lange weg ... verzockt, leichtfertig auf´s Spiel gesetzt, verschwunden in den schwarzen Löchern der Bankenwelt.....

http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2009/07/...des-kapitalismus.html

-----------
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
2x Interessant
Seite 1 2 3 4 ... 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Mon Aug 10 12:42:18 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt