Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Bitte um Einschätzung von NEMETSCHEK...



Thema wurde 3791 mal gelesen , umfaßt 2 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

  1.  Bitte um Einschätzung von NEMETSCHEK... 248 Postings, 8083 Tage McBoe 30.08.00 14:34
 
Hallo Leute,
könnte mal jemand von den wirklichen "Kennern" etwas zu Nemetschek sagen. Ich bi derzeit etwas ratlos was ich von diesem Wert halten soll. Das Problem ist: Ich habe ihn und wollte eigentlich nicht ewig darauf sitzen bleiben und schon garnicht mit Verlust.
Die Herren Analysten sprechen ja nichts gutes.

Danke
McBoe  
  AG-Filter: Nemetschek
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2.  Nemetschek 26 Postings, 7790 Tage sechster185 31.08.00 19:57
 
Vorweg: Nemetschek bitte verkaufen, so schnell es geht.Ich selbst hatte bis vor kurzem noch 500 NEM-Aktien und habe sie mit einem Verlust von ca. 1500.-DM verkauft.Jetzt habe ich noch 50 und die muß ich wohl durchhalten bis April/Mai 2001; solange wird m.E. der Kurs seitlich gehen,wobei wir froh sein dürfen, wenn er nicht Richtung 40 marschiert (wo er  ehrlicherweise hingehört).
Die Zahlen von NEM. sind an und für sich relativ gut, sie liegen aber unter den Erwartungen der Analysten.Nun kann man von diesen Typen halten was man will, sie bestimmen aber weitgehend, wo und wie die Kursmusik spielt.
"Verhaltene Gesamtentwicklung" wurde von der NEM. bekanntgegegben; das heisst nichts anderes als auf der Stelle treten, und genau das will die Börse nicht hören.
"Verzögerte Einführung der Software"!!Welcher Trottel bei der Fa. Nemetschek
hat denn dies zu verantworten?Alles Ausreden,sonst nichts.
Eine "schwächere Baukonjunktur" haben wir jetzt schon bald 5 Jahre und es ist auch keine Änderung auch nur ansatzweise in Sicht.
Also, nichts wie raus, denn der Kurs ist meiner Auffassung an Weihnachten immer noch bei ca.55 Euro, während der gesamte Neue Markt boomt.Und dies jeden Tag anschauen zu müssen, kann grausam sein.
Von der Tatsache, da NEM aus dem NEMAX 50 geflogen ist, will ich gar nichts mehr schreiben.Es gibt Interessanters,viel Interessanteres!!
So long
sechster 185
 
  AG-Filter: Nemetschek
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Tue Jun 22 04:08:32 2021
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?