Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

co.don Aktie mit Kurspotential



Thema wurde 1046305 mal gelesen , umfaßt 4874 Postings und wurde mit 5 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 192 193 194 195
5 1.  co.don Aktie mit Kurspotential 1 Posting, 3301 Tage stan1971 27.04.12 11:44
 

Die Aktie der co.don AG  [WKN: A1K022 / ISIN: DE000A1K0227] könnte ein vielversprechendes Investment werden. Der Kurs hat sich seit Januar deutlich erholt. Für zunehmende Bekanntheit des Biopharma Unternehmens, dass sich auf die zukunftsträchtige regenerative Medizin spezialisiert hat, sorgte zunächst der Unternehmerpreis des ostdeutschen Sparkassenverbandes, dann eine ZDF-Reportage im März über das Problem von Knorpeldefekten im Kniegelenk und deren Behandlung mit dem co.don Verfahren der körpereigenen Knorpelzelltransplantation. Von den ca. 175 000 Knieprothesen, die in Deutschland jährlich eingesetzt werden, könnten durch das neue und schonende Verfahren rund 25 000 vermieden werden. Am kommenden Mittwoch (02. Mai 2012) wird nun auch das ARD Fernsehen in der SWR-Sendung "betrifft" das regenerative Verfahren des Unternehmens ausführlich vorstellen - und das zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr! Der Titel der Dokumentation lautet „Schluss mit Gelenkschmerzen“.

 

Durch die wachsende Bekanntheit wenden immer mehr Orthopäden dieses Verfahren an, und davon könnten Anleger mit Risikobereitschaft profitieren. Die Aktie ist ein echter Kauf.

 

 

 

 

 
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Informativ ,
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 190 191 192 193 194 195    << Zurück Weiter >>
4848 Postings ausgeblendet.
  4850.  @mikkosam und trush 92 Postings, 2148 Tage moneycantbu. 07.04.21 18:43
 
ich bin seit 2017 dabei, habe sowohl oben und unten eingekauft und sitze auch auf einem ordentlichen Verlustbetrag. Aber, das sollte jedem bewusst sein, der hier investiert: das ist kein Tagesgeschäft. Hier sollte man überzeugt sein und es aushalten können.
Die IR kann sicher auch nur so gut sein, wie die Zahlen und die Möglichkeiten der Kommunikation sind. Ich kann meinerseits auch nur bestätigen, dass hier und da mal ein Griff zum Hörer wahre Wunder bewirkt. Man bekommt Informationen aus erster Hand, ohne dass man zum Insider wird bzw. die Co.don-Seite Unlauteres verlautbart. Und:  man hat einen kompetenten Gesprächspartner, der offen und fundiert kommuniziert. Will heißen: Wenn ich etwas wissen will: dann rufe ich an. Und ich bekomme antworten.  Beispiel gefälltig: Mail an die IR mit meinen Kontaktdaten: Reaktionszeit unter 2 h. Danach ein sehr gutes Gespräch. Hinweis: Info seitens Codon, jederzeit. Ich muss hier mal eine Lanze brechen: Herr Meissner macht einen sehr guten Job, aber er kann nicht Wasser in Wein verwandeln.
Ich verlasse mich nicht auf ein lautes Gegackere von einem Foristen, der ohne Background hier posaunt. Ich vermisse hier immer ein Quelle und Substanzielles. Dazu gibt es ein paar Foristen, die fundiertes Wissen haben und ihre Informationen teilen, zu denen ich schon Kontakt aufgenommen hatte. Medizinisches Backgroundwissen oder selber recherchiertes Material. Wer gemeint ist, kann sich geehrt fühlen. Chapeaux liebe Fortisten.

Ohne Handlungsempfehlung: Glaubt dran oder lasst es bleiben, aber spammt hier nicht das Forum mit Gezittere voll.  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  4851.  Breakeven 2022 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 08.04.21 08:47
 
Wie schaut es bitte damit aus ? Bis zuletzt hat es geheissen, kein Problem.     AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4852.  Substanzielles ? 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 08.04.21 08:50
 
Eine teure Fabrik die zu 15 % ausgelastet ist

Verkäufer die nichts verkaufen

Loser wohin das Auge reicht

Und eine IR die vom Breakeven 2022 schwärmt  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4853.  Kapitalherabsetzung 1.0 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 08.04.21 08:50
 
Ok ?     AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4854.  Es geht noch tiefer 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 08.04.21 08:54
 
Jede Wette.

WO bleibt die Perspektive ???  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4855.  Die Märkte kennen nur eine Richtung 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 08.04.21 15:20
 
und bei Co.Don wissen wir nicht einmal wie's weitergeht. Herumgestammle ohne Sinn und Ziel..

Was für ein Loser-Laden !  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4856.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 08.04.21 15:22
 

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.21 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4857.  Auf 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 10.04.21 10:33
 
zu neuen Tiefs     AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4858.  Eine grosse Innovation 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 13.04.21 03:29
 
die in Sachsen begraben wird. Bekanntermassen nicht die erste.

Die Sachsen können es nicht.

Schade.

Was bleibt: Eine sündteure Spielzeugfabrik.  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4859.  Sphene hat 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 13.04.21 13:29
 
sich auch verabschiedet .. bzw ist einfach abgehauen.

Habe mir von diesem Dr. Hasler auch nichts anderes erwartet. Die Ratten verlassen das Schiff als Erste.  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4860.  Sphene 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 19.04.21 10:55
 
wow Umsatzprognose 2021 plus 60 %.

Oh, sorry .. aber nur wenn endlich die Luzenzerlöse mit Russland gebucht werden können.

Ich lache mich schief ... Seit wann sind diese Fake-Revenue-Erwartungen nun schon drinnen .. 2017 ?

Verarsche hoch drei  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4861.  Deja vu 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 20.04.21 21:50
 
Russland ist zurück
Wachstum ist zurück

Eigentlich wollte Meissner im Hrrbst 2021 den Breakeven packen ...  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4862.  Hop oder Drop 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 22.04.21 10:12
 
Wer an CD glaubt findet jetzt ein möglicherweise interessantes Einstiegsniveau vor.

Die Chancen für eine Erholung liegen lt. meiner Einschätzung bei ca. 50 %. Eher weniger.

 
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4863.  Tetec 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 22.04.21 14:40
 
wir sollten eines nicht ausblenden:

Co.Don ist vom Zugang zu Kliniken abhängig und wird um 1,5 bis 2 Jahre zurück geworfen mit verheerenden Auswirkungen auf die finanzielle Situation.

Tetec hat über Aeskulap Kliniken im Konzern und spürt damit die Auswirkungen der Pandemie wohl kaum.  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4864.  EW 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 22.04.21 22:39
 
mit 20 % Wahrscheinlichkeit geht die Aktie auf € 3.8
mit 80 % auf € 0+

Das ergibt einen Erwartungswert von ca. 0.8

und da steht die Aktie aktuell

Fair bewertet  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4865.  Sphene 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 23.04.21 16:46
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass Sphene mit dem unveränderten Kursziel trotz Kapitalschnitt Recht bekommt ist glaube ich nicht gerade gestiegen. Irgendwer verkauft uns hier für saublöd.     AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4866.  Ich 312 Postings, 609 Tage Frankona 23.04.21 17:44
 
kann mich an einen Artikel erinnern in dem es sinngemäß hieß, dass Co.Don nur Kapital vernichtet.
Damals habe ich es nicht geglaubt, nun weiß ich es besser.  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4867.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 10 Postings, 17 Tage Ursulagcssa 24.04.21 01:34
 

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4868.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 10 Postings, 16 Tage Heikegudma 25.04.21 02:20
 

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4869.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 9 Postings, 16 Tage Nicolelbrqa 25.04.21 09:55
 

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4870.  Schockstarre 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 28.04.21 20:35
 
ist hier im Forum.

Die Pusher sind leise geworden. Die "Basher" haben verkauft.

Eine Stimmung wie bei Nosferatu ...

Der Vampir hat schon vor Jahren alles leergesaugt.

Ein paar kleinere Vampire gieren nach den letzten verbliebenen, lange erkalteten Tröpfchen..  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4871.  .. und die verwesenden Leichen der Kleinaktionäre 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 28.04.21 20:46
 
liegen herum .. zum Schaudern.

Co.Don ist längst zu einem Ort für Nekrophile verkommen.

Der stechende Gestank von Leichen vertreibt alles Gesunde ....  
  AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  4872.  Habe 3 Postings, 13 Tage babyfant75 29.04.21 21:26
 
meine Anteile trotzdem noch. läuft ja nichts davon     AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  4873.  corona wird zurückgedreht 729 Postings, 3662 Tage Nenoderwohli. 04.05.21 14:00
 
dax geht in die korrektur... die corona looser haben evtl. jetzt die chance... hier zählt co.don dazu! jetzt long? ich stehe ja schon seit längerem mit beiden beiden drinnen und harre aus... na dann! :-)     AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4874.  long ? 2790 Postings, 1382 Tage Stronzo1 08.05.21 07:13
 
die hoffnung das die leiche nach oben kommt nennt man ...     AG-Filter: Co.Don
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 190 191 192 193 194 195    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Tue May 11 06:18:44 2021
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?