Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Talkforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Ich schlage vor, dass alle, die die Gefahr des.



Thema wurde 1174 mal gelesen , umfaßt 13 Postings und wurde mit 4 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

4 1.  Ich schlage vor, dass alle, die die Gefahr des Co- 2406 Postings, 899 Tage Salat19 28.03.20 20:12
 
-rona-Virus leugnen, eine Erklärung mit bei sich tragen, wonach sie im Falle einer leichtfertig herbei geführten Infektion auf die Inanspruchnahmen eines Beatmungsgerätes verzichten.
Müsste ihnen ja leichtfallen, wenn das Virus so harmlos sei, wie sie meinen  
  Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
2x Uninteressant ,
4x Interessant
  2.  Alles Salat 3088 Postings, 2127 Tage Xenon_X 28.03.20 20:26
 
    Bisherige Bewertungen:
1x Witzig ,
1x Gut analysiert ,
1x Uninteressant
2 3.  Ha dir einmal den Schwarzen zurück gegeben 3088 Postings, 2127 Tage Xenon_X 28.03.20 20:53
 
    Bisherige Bewertungen:
1x Witzig ,
1x Interessant
  4.  Dann hat #1 ja mehr bewirkt, als ich dachte 2406 Postings, 899 Tage Salat19 28.03.20 21:10
 
    Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 5.  Die Leugner sind alle privat krankenversichert 13182 Postings, 7822 Tage Timchen 28.03.20 21:17
 
und egal was sie so von sich geben, werden sie in den Krankenhäuser bevorzugt
bedient.

-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  6.  sind wir jetzt schon soweit, dass 14981 Postings, 5316 Tage noidea 28.03.20 21:26
 
man Sanktionen gegen andere Meinungen erwirkt ?!

Wenn ich also etwas hinterfrage, muss ich mit Sanktionen rechnen ?!

Und Du nennst Dich Demokrat ?

Armes Deutschland, wenn Leute wie Du das sagen haben !  
 
  7.  Sie kapieren es einfach nicht 4517 Postings, 6901 Tage Ding 28.03.20 21:31
 

Zur Veranschaulichung:
Corona-Viren sind für Kinder garnicht gefährlich. Das ist aus den Statistiken zu den Todesfällen ersichtlich.
Trotzdem wird niemand abstreiten, dass jedes Jahr ca. 1 Million Kinder an Lungenentzündung sterben (Wikipedia).
An was wohl?

Also: Lungenentzündung ist gefährlich, besonders für alte Leute und solche mit Vorerkrankung. Trotz Impfung und ... sterben jedes Jahr Tausende bis 10-Tausende in Deutschland an Pneumonie/Lungenentzündung. Zum großen Teil wohl auf der Intensivstation mit Beatmung.

Jetzt, zur Zeit, sterben ältere Leute ohne und mit Vorerkrankung auf der Intensivstation mit Beatmung. Und viele kann auch geholfen werden.
 
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
3 8.  Privat Versicherte wurden besser behandelt 52062 Postings, 3923 Tage boersalino 28.03.20 21:47
 
und haben daher oft ein besseres Immunsystem.     Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Witzig ,
1x Informativ
  9.  Wer sich angesprochen fühlt soll #1 schwarz 2406 Postings, 899 Tage Salat19 28.03.20 22:58
 
bewerten     Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
3 10.  Privatversicherte 34880 Postings, 5899 Tage Juto 28.03.20 23:21
 
Haben einen höheren bildungsgrad
Und leben gesünder
Als dieses restliche pack.

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
  Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
2x Witzig
  11.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 10 Postings, 491 Tage GerdaBaltus 29.03.20 01:24
 

Moderation
Zeitpunkt: 29.03.20 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 
  Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  12.  Heute waren in Deutschland viele Leugner unterwegs 70539 Postings, 6944 Tage datschi 29.03.20 21:14
 
Was die Polizei an Erklärungen hätte verteilen können.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...geln-durchsetzen.html
 
  Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  13.  Boris Johnson prahlte noch vor 3 Wochen 2406 Postings, 899 Tage Salat19 07.04.20 09:10
 
dass er allen die Hand gab; sogar einem Corona-Kranken im Krankenhaus.

Nun können wir ihm alle nur wünschen, dass er gesund wird und Corona nicht sein Schicksal wurde  
 

Zurück zum Talkforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, bigfreddy, der boardaufpasser, Freiwald., Lucky79, mod, noidea, objekt tief, Pankgraf, Pumpelstilzchen

Mon Aug 2 20:47:28 2021
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?