Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Talkforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschla.



Thema wurde 4177290 mal gelesen , umfaßt 50222 Postings und wurde mit 77 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
77 1.  Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland 20000 Postings, 4439 Tage Linda40 19.09.20 14:47
 
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
  Bisherige Bewertungen:
20x Gut analysiert ,
2x Witzig ,
9x Informativ ,
1x Uninteressant ,
47x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
50196 Postings ausgeblendet.
5 50198.  wenn es nicht 9896 Postings, 7304 Tage der boardauf. 24.10.21 13:24
 
so traurig wäre, könnte man nur lauthals lachen!

ca. 85% single-impfis und ca. 75% Doppel-Impfis - und die Infizierten-Zahlen steigen und steigen!

Klar, wenn das Zeug nur die Krankheit abmildert (es soll das machen ... angeblich) die Wirkung direkt gegen das Virus so gut wie keine hat - kein Wunder, dass sich immer mehr Impfis damit anstecken - die müssen sich ja nicht mehr testen. Das sind die wahren super-verteiler.

Jeder, der klar denken kann, der weiß genau was da vonstatten läuft!

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
  Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
3x Gut analysiert ,
1x Interessant
4 50199.  das ist hier nur noch zum Weinen 11 Postings, 0 Tage Axel B. 24.10.21 13:31
 
hat man da noch Worte?  
Angehängte Grafik:
plexiglas_hessen_faschisten.png
plexiglas_hessen_faschisten.png
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
2x Informativ ,
1x Interessant
7 50200.  Demos 32563 Postings, 1488 Tage damir25 Ar 24.10.21 13:38
 
Nach dem der Osmanenführer bei der Wiener Belagerung nur knapp gescheitert ist,
Hilfe von Bayern und Polen kamen fast zu spät, wurde er Daheim hingerichtet.
Gewinnt man, ist alles ok, wenn man scheitert, kommen die eigenen Leute und
fordern den Kopf des Projekts! Laschet kennt das Spiel, Bayern (Söder) kam zu spät!
Für (USA) Fauci wird die Luft auch dünner!
 
  Bisherige Bewertungen:
6x Interessant ,
1x Gut analysiert
2 50201.  Lauterbach: Kimmich-Impfung hätte "Symbolwirkung" 11 Postings, 0 Tage Axel B. 24.10.21 13:41
 

------------->Lauterbach: Kimmich-Impfung hätte "Symbolwirkung"

Karl Lauterbach äußerte sich zur Nicht-Impfung von Joshua Kimmich.

München (dpa) - Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich kritisch über den Impfstatus von Bayern-Profi Joshua Kimmich geäußert.

"Es ist nicht gut, dass er nicht geimpft ist. Wenn er sagt, er wartet ab, dann ist das schwierig", sagte Lauterbach bei Sport1. Er schätze den 26-Jährigen als "ganz tollen Spieler" sehr. Dieser sei "einer derjenigen, die sich gegen Corona engagieren, er spendet für ärmere Länder", sagte Lauterbach.

Genau spätestens, wenn der KAISER impft, dann hat es eine "Symbolwirkung"!

Vielleicht ist das auch perfide PR-Äktsch'n.  
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
7 50202.  Biontech ein Impfstoff mit verschiedenen Namen 69707 Postings, 8032 Tage Kicky 24.10.21 13:46
 
und unterschiedlicher Rechtslage
Am 11. Dezember 2020 erhielt das Präparat Pfizer-BioNTech COVID-19 Vaccine / BNT162b2 die Notfallzulassung für die USA..Am 23. August 2021 wurde dagegen der BioNTech Manufacturing GmbH (mit Sitz An der Goldgrube in Mainz) die reguläre FDA-Zulassung für Comirnaty (COVID-19 Vaccine, mRNA) erteilt.Der Name wurde zuerst von der Schweizer Zulassungsbehörde Swissmedic bekannt gegeben. Kurze Zeit später wurde er in die von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) veröffentlichte bedingte Marktzulassung aufgenommen.“
„In der Praxis gibt es einen großen Unterschied zwischen Produkten, die im Rahmen der Notfallzulassung zugelassen sind, und solchen, die von der FDA vollständig zugelassen wurden.
Notfallzulassungsprodukte sind nach amerikanischem Recht experimentell. Sowohl der Nürnberger Kodex als auch die Bundesvorschriften sehen vor, dass niemand einen Menschen zwingen kann, an diesem Experiment teilzunehmen. […] Vielmehr haben die potenziellen Empfänger ein absolutes Recht, EUA-Impfstoffe abzulehnen.
Die US-Gesetze erlauben es jedoch Arbeitgebern und Schulen, von Studenten und Arbeitnehmern vollständig zugelassene Impfungen zu verlangen.
Für über eine Notfallzulassung zugelassene COVID-Impfstoffe gilt […] ein außerordentlicher Schutz vor einer Haftbarkeit. Hersteller, Vertreiber, Anbieter und staatliche Planer von Impfstoffen sind von der Haftung befreit. Eine geschädigte Partei kann nur dann klagen, wenn sie ein vorsätzliches Fehlverhalten nachweisen kann und wenn die US-Regierung ebenfalls eine Ermittlungsklage gegen die Partei wegen vorsätzlichen Fehlverhaltens erhoben hat. Keine derartige Klage war jemals erfolgreich.“

https://childrenshealthdefense.org/defender/...richtet-haben/?lang=de  
  Bisherige Bewertungen:
6x Interessant ,
1x Gut analysiert
5 50203.  Kippt die AfD? 10235 Postings, 5631 Tage deluxxe 24.10.21 13:48
 
Jetzt fängt sie auch schon mit dem CO2-Scheiss an!!!

Überall nur noch "klimaneutral".
Auch in der Werbung.
Klimaneutrale Schuhe, klimaneutrale Autoversicherungen.

Und und und.

Ich kann das nicht mehr hören.

Es ist eine Massenreligion geworden.

Wahnsinn.

Ich empfehle dazu den Film von John Carpenter :

>>Sie leben<<

Dort werden die Leute mit versteckten Botschaften erzogen.

 
Angehängte Grafik:
247901696_4835313253146538_35252559206....png (verkleinert auf 51%) vergrößern
247901696_4835313253146538_35252559206....png
  Bisherige Bewertungen:
3x Interessant ,
1x Gut analysiert ,
1x Informativ
8 50204.  @13:22 Die Deutschen müssen, müssen und müssen 10257 Postings, 2701 Tage Pankgraf 24.10.21 13:52
 
 
Angehängte Grafik:
f.jpg
f.jpg
  Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
7x Gut analysiert
  50205.  Moderation erforderlich 69707 Postings, 8032 Tage Kicky 24.10.21 13:57
 

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 
  Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
8 50206.  Pfizer mit Briefkastenfirma in Holland 69707 Postings, 8032 Tage Kicky 24.10.21 14:06
 
um Steuern zu umgehen
https://nltimes.nl/2021/05/11/...letterbox-company-avoid-taxes-report
„Der amerikanische Pharmakonzern Pfizer hat eine Briefkastenfirma in Capelle aan den IJssel in Südholland genutzt, um 36 Milliarden Dollar Jahresumsatz zu steuern und so die Zahlung von Unternehmenssteuern auf seine Gewinne zu vermeiden, berichtet die investigative Journalismusplattform Follow the Money. Obwohl das Unternehmen mit Hilfe von Forschungsgeldern und öffentlichen Mitteln Medikamente und Impfstoffe entwickelt, zahlt es dem Bericht zufolge nur sehr wenig Steuern, in den Niederlanden sogar fast keine.
Viele der Aktivitäten von Pfizer außerhalb der USA werden auf dem Papier von einer Briefkastenfirma namens CP Pharmaceuticals International CV (CPPI) verwaltet. CPPI hat weltweit über 350 Beteiligungen, darunter Dutzende in den Steuerparadiesen Irland und Luxemburg. In den ersten drei Monaten dieses Jahres verzeichnete das Unternehmen einen Umsatzanstieg von 42 Prozent.“
„Die Gewinne von CCPI schwankten in den letzten zehn Jahren zwischen 10 Milliarden Dollar im Jahr 2010 und fast 20 Milliarden Dollar im Jahr 2017. Zusammengenommen belaufen sich die Gewinne auf die astronomische Summe von 169,5 Milliarden Dollar über zehn Jahre.
Pfizer macht keinen Hehl daraus, dass es im Verhältnis deutlich weniger Steuern zahlt als die Bäckerei an der Ecke.In seinem Jahresbericht 2020 wird ein ‚effektiver Steuersatz‘ von 13,5 Prozent angegeben...."  
  Bisherige Bewertungen:
4x Informativ ,
2x Gut analysiert ,
2x Interessant
7 50207.  Biontech hat mehrere Namen,verschiedene Rechtslage 69707 Postings, 8032 Tage Kicky 24.10.21 14:06
 
„In der Praxis gibt es einen großen Unterschied zwischen Produkten, die im Rahmen der Notfallzulassung zugelassen sind, und solchen, die von der FDA vollständig zugelassen wurden.
Notfallzulassungsprodukte sind nach amerikanischem Recht experimentell. Sowohl der Nürnberger Kodex als auch die Bundesvorschriften sehen vor, dass niemand einen Menschen zwingen kann, an diesem Experiment teilzunehmen. […] Vielmehr haben die potenziellen Empfänger ein absolutes Recht, EUA-Impfstoffe abzulehnen.
Die US-Gesetze erlauben es jedoch Arbeitgebern und Schulen, von Studenten und Arbeitnehmern vollständig zugelassene Impfungen zu verlangen.
Für über eine Notfallzulassung zugelassene COVID-Impfstoffe gilt […] ein außerordentlicher Schutz vor einer Haftbarkeit. Hersteller, Vertreiber, Anbieter und staatliche Planer von Impfstoffen sind von der Haftung befreit. Eine geschädigte Partei kann nur dann klagen, wenn sie ein vorsätzliches Fehlverhalten nachweisen kann und wenn die US-Regierung ebenfalls eine Ermittlungsklage gegen die Partei wegen vorsätzlichen Fehlverhaltens erhoben hat. Keine derartige Klage war jemals erfolgreich.“
https://childrenshealthdefense.org/defender/...richtet-haben/?lang=de  
  Bisherige Bewertungen:
3x Informativ ,
4x Interessant
6 50208.  AfD-Position setzt sich durch 10 EU-Mitgliedsstaat 69707 Postings, 8032 Tage Kicky 24.10.21 14:13
 
https://www.presseportal.de/pm/110332/5046827
Zehn EU-Mitgliedsstaaten, darunter auch Frankreich, haben die EU-Kommission aufgefordert, die Kernenergie als ,,grüne'', also CO2-arme Energiequelle anzuerkennen. Dazu Sylvia Limmer, umweltpolitische Sprecherin der AfD-Delegation im EU-Parlament und Mitglied im Bundesvorstand der AfD:

,,Was die AfD schon lange forderte, wird nun international zum Mainstream: Wenn man es ernst meint mit einer Reduktion von CO2-Emissionen, kommt man an der Kernkraft nicht vorbei. Es sei denn, man nimmt Deindustrialisierung, Verarmung und Bevormundung in Kauf. Leider muss es häufig erst zur Katastrophe kommen, bis sich die Ratio durchsetzt: Die steigenden Energiepreise, die sich immer weniger Menschen und Unternehmen leisten können, führen in immer mehr Ländern zu einem energiepolitischen Umdenken und der Aufwertung von Kernkraft.

Pressekontakt:
Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle  
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Informativ ,
4x Interessant
5 50209.  München: Täter auf der Flucht... 53885 Postings, 2708 Tage Lucky79 24.10.21 14:19
 
14jährige durch mehrere Messerstiche getötet. Der dringend tatverdächtige 17jährige Ex-Freund der getöteten ist auf der Flucht. Nach ihm wird mit Hochdruck gefahndet.

Leider keine Täterbeschreibung... Wie soll man denn sachdienliche Hinweise geben... wenn man nicht weiß wie der Täter aussieht.  
  Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert ,
1x Informativ ,
1x Interessant
  50210.  Lucky möchte von Chiemsee aus 16843 Postings, 4022 Tage fliege77 24.10.21 16:21
 
der Polizei in München helfen?    
9 50211.  Der Glauben machts oder eher der Märchenonkel 2792 Postings, 362 Tage Lionell 24.10.21 16:21
 
Klima-Rettung durch Deutsche initiative-meine Antwort-No no no

Impfung gegen Covid-19-Die 1.Impfung
2.Impfung
3.Impfung
4.Impfung
5.Impfung
usw.usw.
Meine Einschätzung- No no no
 
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
7x Gut analysiert
6 50212.  Ivermectineinsatz in Indien 69707 Postings, 8032 Tage Kicky 24.10.21 16:44
 
https://www.thedesertreview.com/opinion/...1ec-a94b-47343582647b.html
Am 7. Mai 2021, während des Höhepunkts der indischen Delta-Welle, berichtete die Weltgesundheitsorganisation: „Uttar Pradesh tut alles, um COVID-19 zu stoppen.“
Die WHO stellte fest: „Regierungsteams durchqueren bei dieser Aktion, die am 5. Mai in Indiens bevölkerungsreichstem Bundesstaat mit 230 Millionen Einwohnern begann, innerhalb von fünf Tagen 97.941 Dörfer in 75 Bezirken.“

Die Aktion umfasste ein aggressives Test- und Früh-Behandlungsprogramm in Form von Hausbesuchen mit Abgabe von abgepackten Medikamenten.Die Medikamente, aus denen das Set besteht, wurden im Rahmen der damaligen Nachrichtensperre in den westlichen Medien nicht genannt. Infolgedessen war der Inhalt so geheim wie die Soße von McDonald’s.
Die Krisenreaktionsteams werden vom CDC der Vereinigten Staaten unter der Schirmherrschaft der WHO unterstützt. Diese Tatsache wertet das Test- und Behandlungsprogramm in Uttar Pradesh weiter auf und bestätigt, dass es sich um eine gemeinsame Anstrengung von WHO und CDC handelt.
Der vielleicht aufschlussreichste Teil des WHO-Artikels war der letzte Satz: „Die WHO wird die Regierung von Uttar Pradesh auch bei der Erstellung der Abschlussberichte unterstützen.“

Bisher wurde noch keiner veröffentlicht.

Nur fünf kurze Wochen später, am 14. Juni 2021, waren die Zahl neuer Fälle um unglaubliche 97,1 Prozent zurückgegangen, und das Programm in Uttar Pradesh wurde als durchschlagender Erfolg gepriesen. Die Strategie der Kontaktverfolgung, des Testens und der Frühbehandelung zeigt Wirkung“, so ZeeNews of India.
Am 6. August 2021 endete Indiens Ivermectin-Blackout in den Medien mit der Berichterstattung von MSN. Westliche Medien, einschließlich MSN, bestätigten schließlich, was in diesen Medikamentenpaketen aus Uttar Pradesh enthalten war. Unter den Medikamenten befanden sich Doxycyclin und Ivermectin.
Kerala meldete am 25. August 215 Todesfälle, während Uttar Pradesh nur zwei Todesfälle meldete. In den letzten Tagen wurden aus Uttar Pradesh keine Todesfälle mehr gemeldet. In Uttar Pradesh gibt es derzeit nur 345 aktive Fälle, während die Zahl in Kerala bei 170.000 – liegt.”

Jede Hausapotheke enthielt das Folgende: Paracetamol-Tabletten [Tylenol], Vitamin C, Multivitamin, Zink, Vitamin D3, Ivermectin 12 mg [Menge #10 Tabletten], Doxycyclin 100 mg [Menge #10 Tabletten].  
  Bisherige Bewertungen:
4x Interessant ,
2x Gut analysiert
9 50213.  Tausende von Ärzten erklärten Corona Politik 69707 Postings, 8032 Tage Kicky 24.10.21 16:52
 
zum Verbrechen gegen die Menscheit
https://www.thedesertreview.com/news/...4-11ec-8212-abe09d13e222.html
WASHINGTON, D.C. – As of 7 p.m. ET on Monday, September 27, 2021, more than 5,200 doctors and scientists have signed the “The Physicians Declaration,” condemning policymakers for authoritarian approaches of forcing a “one-size-fits-all” COVID treatment strategy which is resulting in “needless illness and death.” An international alliance of physicians and medical scientists met in Rome, Italy on September 12 - 14 for a three-day Global COVID Summit to speak “truth to power about COVID pandemic research and treatment.” The summit presented an opportunity for the medical professionals to compare studies and assess the efficacy of the various treatments for the Coronavirus that have been developed in hospitals, doctors’ offices and research labs throughout the world.

However, many of these medical professionals have experienced career threats, character assassination, censorship of research papers, clinical trials and patient observations,  
  Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
7x Interessant
3 50214.  die war immer schon sehr dünn, damir 25 27401 Postings, 3978 Tage charly503 24.10.21 17:18
 
dem konnte nur leider keiner wiedersprechen. Im Prinzip hier doch auch nicht! Gegner der Thesen oder Widerlegungen, werden zerfetzt. Ohne Lobby bist nix!     Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
2x Interessant
5 50215.  so viel zum Demokratie Verständnis 15209 Postings, 5399 Tage noidea 24.10.21 17:37
 
der Grünen !

ROTZ AUSGANGSSPERRE FREI?
Grüne irritiert mit Lockdown-Aussage.

24.10.2021 - 16:28 Uhr
Den Begriff „Freedom Day“ lehnt die Fraktionsvorsitzende der Grünen im bayerischen Landtag, Katharina Schulze (36) ab. Der Name ließe „den Eindruck entstehen, wir wären in den vergangenen anderthalb Jahren nicht frei gewesen. Das ist doch Quatsch“, sagte die Grünen-Politikerin der „Passauer Neuen Presse“.

Das Herz der Demokratie habe auch während der Pandemie „kräftig geschlagen“, sagte sie und verwies auf Entscheidungen vor Parlamenten und Gerichten.
Dass es Menschen während der Lockdowns zeitweise nicht erlaubt war, zu zweit auf einer Parkbank zu sitzen oder nach 22 Uhr spazieren zu gehen, dass Schulen über Monate geschlossen waren und Zehntausende Menschen in Krankenhäuser und Pflegeheimen ohne den Beistand ihrer Liebsten verstorben sind, weil Besuch wegen der Corona-Regeln nicht erlaubt war, scheint Schulze außer Acht zu lassen.

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof wertete gar die Ausgangsbeschränkungen, die in Bayern in der ersten Corona-Welle verhängt wurden, als „unverhältnismäßig“ und damit als unwirksam

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...044590.bild.html

WOLLT IHR DIE UNFREIHEIT UND DEN TOTALITÄTEN STAAT DANN WÄHLT GRÜN !  
  Bisherige Bewertungen:
3x Interessant ,
2x Gut analysiert
8 50216.  Der Immunologe Carsten Watz meint 5907 Postings, 5863 Tage Ariaari 24.10.21 18:09
 

Er habe "persönlich noch ein paar Bedenken, gerade, was fehlende Langzeitstudien angeht", sagte Kimmich. Watzl verwies nun darauf, dass Nebenwirkungen einer Impfung immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten. "Danach ist die Immunreaktion abgeschlossen und der Impfstoff ist aus dem Körper verschwunden. Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen, nämlich dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19-Impfung nicht auftreten", erläuterte der Experte.

Wenn sich der "Experte" da mal nicht irrt...

Time will tell!

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...t-es-nicht-.html  
  Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert ,
1x Informativ ,
4x Interessant
3 50217.  Es wird schnell gehen 2792 Postings, 362 Tage Lionell 24.10.21 18:47
 
Die Fastschon Endkatastrophe von Frau Merkel wird durch die Ampel schnellstens fortgeführt

Kann dann sein das uns dann die Anis kommissarisch verwalten und regieren,???
oder wir sind schon in islamischer Hand

Nichts ist unmöglich  
  Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
4 50218.  Ausser... Lindner macht wieder die Sause 53885 Postings, 2708 Tage Lucky79 24.10.21 18:53
 
und der Koalitionstraum platzt...   ;--)
 
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
2x Gut analysiert
  50219.  Demos 32563 Postings, 1488 Tage damir25 Ar 24.10.21 18:56
 
Hoffentlich!;))     Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 50220.  und was nun liebe Politik ? 15209 Postings, 5399 Tage noidea 24.10.21 19:12
 
Was machen wir mit denen ?
Müssen die jetzt in den Dauer-Lockdown ?
Die Gefahr geht scheinbar nicht von den Ungeimpften aus !

Generell gelten Personen mit chronischen Erkrankungen, Vorerkrankungen oder Immunschwäche als gefährdet für einen langen und schweren Corona-Verlauf.

Das Problem: Menschen mit Langzeitinfektionen gelten als mögliche Quelle von neuen Virusvarianten. Bei Infizierten, die aufgrund einer chronischen Erkrankung das Virus länger in sich tragen, ist es nämlich wahrscheinlicher, dass sich Mutationen bilden, weil sich das Virus viel häufiger kopiert. Mutiert das Virus an einer Stelle, die einen Vorteil bringt, und vermehrt sich weiter, kann es dazu kommen, dass neue Virusvarianten mit entsprechenden Mutationen an diesen Stellen hinzukommen.

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/...ndet-78044680.bild.html  
  Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  50221.  Jou 2792 Postings, 362 Tage Lionell 24.10.21 19:28
 
Ist Josuah Kimmich ein Spalter
oder
Ein sehr,sehr guter Fussballspieler?  
 
  50222.  Herr Söder war im Lockdown 2792 Postings, 362 Tage Lionell 24.10.21 19:32
 
Ein dominanter(fürsorglicher) Ministerpräsident
Aber warum verschwieg er,das trotzdem täglich Migrantinnen über Bayerns Grenze kamen?
Komisch-Bürger mit Ausgangssperren und auf der anderen Seite-Grenzen sperrangelweit offen und damit wahrscheinlich mit Covid-19 Virus behaftet...
So,nicht Markus-bitte zurücktreten  
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Talkforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, goldik, Grinch, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann

Sun Oct 24 19:48:06 2021
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?