- Endlos Turbo Long auf Dermapharm: Kaufempfehlung von Jefferies sorgt für Schwung! Optionsscheinenews

26.11.20 10:30

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Dermapharm (ISIN DE000A2GS5D8 / WKN A2GS5D)-Quartalszahlen beeindruckten die Börsianer nicht, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Für Schwung habe dann aber eine Kaufempfehlung gesorgt: Das Analysehaus Jefferies habe die Bewertung mit "buy" und Kursziel 60 Euro aufgenommen. Die Bayern seien einer der führenden Anbieter im höchst attraktiven Markt patentfreier Markenarzneimittel, so die Analysten. Nach Ausbau des Portfolios und der Reichweite biete sich eine sehr gute Anlagechance in eine gut abgesicherte Nische mit profitablem, nachhaltigem Wachstum. Kurz zuvor habe Dermapharm-Vorstandsmitglied Hilde Neumeyer Aktien im Wert von gut 35.000 Euro erworben. Mit dem Ausbruch über 50 Euro mache der Titel charttechnisch jetzt eine gute Figur. Daher sollten Anleger kein Stück des Turbos (ISIN DE000DDU9GL1 / WKN DDU9GL) der DZ BANK aus der Hand geben. Seit der Erstempfehlung aus dem "ZertifikateJournal" 35/2019 seien hier Gewinne von mehr als 180 Prozent aufgelaufen. (Ausgabe 47/2020) (26.11.2020/oc/n/nw)


Quelle: aktiencheck.de

Artikel gefunden bei Stockworld.de