Horizons S&P/TSX 60 ETF: Ist es das gewesen?

30.05.21 03:15

Per 30.05.2021, 03:15 Uhr wird für die Aktie Horizons S&P/TSX 60 ETF der Kurs von 46.08 CAD angezeigt.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Horizons S&P/TSX 60 ETF einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Horizons S&P/TSX 60 ETF jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Horizons S&P/TSX 60 ETF konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Horizons S&P/TSX 60 ETF auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Horizons S&P/TSX 60 ETF-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 40,51 CAD. Der letzte Schlusskurs (46,08 CAD) weicht somit +13,75 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Dieser beträgt aktuell 44,36 CAD, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (+3,88 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Horizons S&P/TSX 60 ETF ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Unterm Strich erhält erhält die Horizons S&P/TSX 60 ETF-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Horizons S&P/TSX 60 ETF. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Horizons S&P/TSX 60 ETF daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Horizons S&P/TSX 60 ETF von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Horizons S&P/TSX 60 ETF?

Wie wird sich Horizons S&P/TSX 60 ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Horizons S&P/TSX 60 ETF Aktie.


Artikel gefunden bei Stockworld.de